Quantcast
Channel: Entscheiderblog » Bill Gates
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eigentlich seltsam…

Apple hat es auch schon einmal besser gekonnt. Als der geniale Apple-Gründer Steve Jobs nach langer Abstinenz wieder den Chefsessel von Apple übernahm, brachte er ein Kunstück zustande, das von seinen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erfolgsfaktoren für Unternehmer

work.innovation blog berichtet über eine Veranstaltung am 6.11. in Ingolstadt. Mit von der Parte waren auch Bill Gates und der Präsident vom Fraunhofer Institut Prof. Bullinger …wurde Bill Gates...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Riskante Entscheidung

Vor ein paar Tagen habe ich bei ntv einen Kommentar gelesen, der mich mal wieder auf Clausewitz gebracht hat. …Strategie ist nach Clausewitz die Lehre vom Einsatz der Kräfte zur Erreichung des Ziels....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mangelhafte Vorbilder

Vorbilder waren immer ein probates Mittel, uns eine Inspiration für un­sere eigene Zukunft zu schaffen. Allerdings ist es heute schwer, sich für Vor­bil­der zu begeistern. Denn unsere Vorbilder sind...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live